e questo sono io

der kreative Kopf von gialLino

"Lass dich nicht unterkriegen,

sei frech und wild und

wunderbar" 

Astrid Lindgren

Kati

Kreativer Kopf

Idee --> Entwurf -->Design

Schnittmuster, Anleitung

Emily

Kreative Nähfee

Moderatorin im Stammteam

Stammteam

Meine MÄDELS

Hier werden alle ebooks bis ins kleinste Detail für Euch getestet und optimiert.

Die Geschichte von gialLino - La storia di gialLino

"Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum" ("Non sognare la tua vita ma vivi i tuoi sogni", Tommaso Campanella)

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

2016 war es dann endlich soweit: für MICH!: Mit gialLino habe ich mir meinen persönlichen Traum erfüllt. Hatte ich doch schon als Teenie beschlossen, mich als Modedesignerin selbständig zu machen! Und bis dahin? Habe ich meine Freizeit im Nähcafé bei meiner Schneidermeisterin verbracht, Zeichnen und Modezeichnen geübt, CAD studiert...und mich in Milano inspirieren lassen!